Starten Sie mit uns gemeinsam in das neue Jahr.

und  feiern sie mit uns am

29.02 + 01.03.2020 

unsere Neueröffnung 

 

Ihr Friseurteam Lydia und Lisa 

  

Öffnungszeiten:

Di.-Fr. von 8.30 Uhr bis 18.00Uhr   

Sa. von 8.00Uhr bis 12.00 Uhr


 Seit 1999 bin Ich nun inclusive meiner Ausbildung im Friseurberuf tätig. 
2004 entschloss ich mich die Meisterprüfung zu machen.
2005  habe ich meinen Traum verwirklicht und meinen
eigenen Salon eröffnet.
 
Im Mai 2019 entschloss ich mich etwas zuvergrößern und entschloss mich eine Friseurin einzustellen. So steht mir nun Lisa Schweighart als Friseurin tatkräftig zur Seite. Sie ist im Moment noch in der Ausbildung und sucht daher noch Modelle um ihre Arbeiten zu festigen.

Durch laufende Weiterbildungen halten wir uns immer auf dem neuesten Stand und kennen so die aktuellen Trends.

In meinem Salon könnennn wir Sie persönlich und individuell betreuen.
Kostenloses WLAN und eine Tasse Kaffee oder einem Glas Sekt gehören für uns, zum guten Service für die Kunden dazu.